Es war soo schön, das Wetter perfekt. Hier ein paar Eindrücke.
(Bilder müssen noch sortiert werden - kommen in Kürze hier!
folgt uns auf Insta und/oder Facebook!
https://www.instagram.com/hgv.niebuell/
https://www.facebook.com/hgvniebuell