Orga-Team123

Verkaufsoffener Sonntag – die Mäuse sind los

1. Mäuse Olympiade in Niebüll am verkaufsoffenen Sonntag am 15.09.19 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Beim diesjährigen verkaufsoffenen Sonntag stehen die Kleinsten im Mittelpunkt.

In den Schaufenstern entlang der Hauptstraße haben sich kleine Mäuse versteckt, die gefunden werden wollen. Alle Kinder ab 3 Jahren dürfen auf Mäuse Jagd gehen. Wird in einem Schaufenster eine Maus entdeckt, können die Kinder in diesem Geschäft ein buntes Band durch ein Spiel gewinnen. Zum Schluss gibt es auf dem Rathausmarkt für jedes Kind ein Geschenk.

Um 14:00 Uhr wird es musikalisch auf dem Rathausmarkt. Wir freuen uns auf den Kinder Liedermacher Sven Ablass. Wie man schon auf dem Hauptstraßenvergnügen im Mai feststellen konnte, ist er nicht nur etwas für die Kleinen. Es lohnt sich auch für die Großen, ein musikalisches Vergnügen für die ganze Familie.

Entlang der Hauptstraße werden Mäuse Süßigkeiten an die Kinder zur Stärkung für die Mäusejagd verteilen.

Während die Kinder auf Mäusejagd sind, dürfen die Eltern und Großeltern durch die Geschäfte bummeln und können sicherlich das eine oder andere Schnäppchen schlagen. Die Geschäfte locken mit vielen Angeboten und Aktionen.

Auf dem Rathausplatz wird für das leibliche Wohl gesorgt. Auch das Karussell darf dort nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei folgenden Geschäften für die tolle Unterstützung:

Raumausstatter Köhler, Optiker Nommensen, Schiller, Schuhhaus, Gleis 2, Arthur Johannsen, Alma Rickertsen, Top Parfümerie, Jahn Orthopädietechnik, Niko Nissen, Telekom, Jule B., Top Sport, Schmäl, Fernseh Petersen, Knudtsen Einkaufswelt und die Bücherstube Leu.